Stellenanzeige Immobilienberater/in (m/w/d)

Qualifizierte/n Immobilienmakler/in (Festanstellung)
Wir suchen für unsere Immobilienboutique in Stuttgart-Mitte zur Unterstützung unseres innovativen und aufstrebenden Teams eine/n qualifizierte/n Immobilienmakler/in.

Bist du bereit für deine neue Herausforderung?

Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende uns Deine Unterlagen per E-Mail an jobs@tolias-immobilien.de – Stichwort: Bewerbung Immobilienberater/in.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten!

  • Du übernimmst die Verantwortung für den erfolgreichen Verkauf von Immobilien im Großraum Stuttgart.
  • Du führst Besichtigungen und Beratungsgespräche durch, leitest Verhandlungen, bereitest Notartermine vor und begleitest unsere Kunden bis zur Übergabe und darüber hinaus.
  • Du pflegst und erweiterst langfristige Beziehungen zu Kunden sowie Kooperationspartnern.
  • Zusammen mit unserem engagierten Team setzt Du effektive Vertriebs- und Marketingstrategien um, die Deinen Erfolg unterstützen.
  • Sympathie, Ehrlichkeit, Loyalität und starke kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus.
  • Immobilien sind Deine Leidenschaft und Du bist davon überzeugt, dass eine Dienstleistung von höchster Qualität sein muss, um die Wünsche Deiner Kunden zu erfüllen.
  • Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit motivieren Dich, ambitionierte Ziele zu erreichen.
  • Ausdauer, Engagement und Flexibilität zeichnen Deine Arbeitsweise aus.
  • Ein sicheres Arbeitsverhältnis in Festanstellung und ein familiäres Team, das gemeinsam Erfolge feiert.
  • Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung, ein Firmenfahrzeug und ein Smartphone – auch zur privaten Nutzung.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen für eine optimale Work-Life-Balance.
  • Ein starkes Backoffice, das Dich täglich in der Neukundengewinnung unterstützt.
  • Wir fördern Deine Potenziale und bieten Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.
  • Du übernimmst die Verantwortung für den erfolgreichen Verkauf von Immobilien im Großraum Stuttgart.
  • Du führst Besichtigungen und Beratungsgespräche durch, leitest Verhandlungen, bereitest Notartermine vor und begleitest unsere Kunden bis zur Übergabe und darüber hinaus.
  • Du pflegst und erweiterst langfristige Beziehungen zu Kunden sowie Kooperationspartnern.
  • Zusammen mit unserem engagierten Team setzt Du effektive Vertriebs- und Marketingstrategien um, die Deinen Erfolg unterstützen.
  • Sympathie, Ehrlichkeit, Loyalität und starke kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus.
  • Immobilien sind Deine Leidenschaft und Du bist davon überzeugt, dass eine Dienstleistung von höchster Qualität sein muss, um die Wünsche Deiner Kunden zu erfüllen.
  • Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit motivieren Dich, ambitionierte Ziele zu erreichen.
  • Ausdauer, Engagement und Flexibilität zeichnen Deine Arbeitsweise aus.
  • Ein sicheres Arbeitsverhältnis in Festanstellung und ein familiäres Team, das gemeinsam Erfolge feiert.
  • Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung, ein Firmenfahrzeug und ein Smartphone – auch zur privaten Nutzung.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen für eine optimale Work-Life-Balance.
  • Ein starkes Backoffice, das Dich täglich in der Neukundengewinnung unterstützt.
  • Wir fördern Deine Potenziale und bieten Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.

Kontaktaufnahme

Sie möchten mehr erfahren? Dann freuen wir uns schon bald von Ihnen zu hören.

[oo_form form="Kontakt1 - Eigentümer"]